Kette Zitat Henry Ford ATA-IT

Preisliste und Reaktionszeiten

Als starker lokaler IT-Partner an Ihrer Seite können wir aufgrund der Nähe zu Ihrem Unternehmen günstiger kalkulieren. Somit entsteht in jeder Hinsicht eine Win-Win-Situation für jede Partei.

Unsere Philosophie ist: lokale Partnerschaften eingehen mit fairen und günstigen Preisen.

Die nachfolgende Preisliste ist gültig für Unternehmen die im Einzugsbereich des Rieds liegen.

Darunter fallen die Orte: Biebesheim am Rhein, Stockstadt am Rhein, Gernsheim und Riedstadt mit seinen Teilortschaften

Garantierte Reaktionszeit* ist 30 Min. ab Problem-Meldung.

Lokaler IT-Support

Beschreibung

Preis (zzgl. 19% MwSt.)



Computer / Netzwerk (break & fix)

pro 15 Min.

12 Euro



Remote-Support (break & fix)

pro 5 Min.

3,50 Euro



Anfahrtskosten

kostenlos



Umzug Hardware

Ab- und Aufbau (In-House)

pauschal pro Arbeitsplatz

19 Euro



Patch-/Switchraum bereinigen

pro Stunde

40 Euro



System-Support

pro 15 Min.

10 Euro



Beratung

(AP, Netzwerk, Schulungen etc.)

pro Stunde

80 Euro



Analyse & Konzept

pauschal

249 Euro



Servicezeiten

Uhrzeit

Zuschlag (%)



Montag - Freitag

Montag - Freitag

Montag - Freitag

Montag - Freitag

Samstag

Samstag

Sonn- und Feiertag

08 - 18

18 - 20

06 - 08

24 - 06

08 - 18

18 - 08

08 - 18

0

25

25

75

50

100

150



Sonstiges

Durch den Kunden nicht wahrgenommene / nicht abgesagte Termine werden 50% der Leistung zzgl. einer Aufwandsentschädigung in Höhe von 20 Euro zzgl. 19% MwSt. in Rechnung gestellt

*Reaktionszeit: die garantierte Reaktionszeit in weniger als 30 Minuten wird nicht berechnet. Die Reaktionszeit bedeutet, dass ab dem Zeitpunkt der eingegangenen Problem-Meldung / Service-Meldung (Anruf oder E-Mail) der Erst-Kontakt stattfindet, aber noch keine direkte Problem-Lösung. Lediglich die Erst-Analyse wird in der Reaktionszeit garantiert. Voraussetzung zu allen IT-Problemen und/oder Service-Meldungen ist ein gültiges Ticket.